Rückblick auf...

Rückblick auf... unser Sommer-Cocktail in Basel

[Translate to Allemand:]

Am 31. August war die erste Edition unser Sommercocktail in den Merian Gärten Basel, mit 65 Teilnehmende.

Am 31. August konnte sich die schweizerische-französische Gemeinschaft in den fantastischen Merian Gärten in Basel wieder treffen.

 

Unser Partner, Herr Alain Sterbik, französischen Konsul in Zürich, Herr Pierre Fortis, Verkauksleiter der Crédit Agricole Next Bank und Herr Patrick Jaron, Leiter schweizerischen Markt von Zenith watches haben uns mit Ihren Reden herzlich Willkommen geheissen.

La Redoute hat uns wundervolle Dekoration zur Verfügung gestellt und die Holzsaal der Merian Gärten damit noch verschönert. 

Zenith watches hat uns seine Neuigkeiten vorgestellt und mit uns seinen einzigartigen "savoir-faire" gezeigt, Dank eine lebendige Uhrmacherwerkstatt.

 

lien

[Translate to Allemand:]