Rückblick auf...

Rückblick auf die Podiumsdiskussion: Unternehmertum und Frauen

[Translate to Allemand:]

Am Dienstag, den 8. Mârz haben wir uns in Berne getroffen für eine spannende Podiumdiskussion über das Unternehmertum von Frauen.

Am 8. März teilten vier Unternehmerinnen ihre Erfahrungen bei einer Podiumsdiskussion, die von der französischen Botschaft in der Schweiz und Liechtenstein, der Handelskammer Frankreich Schweiz und Women In Tech Switzerland organisiert wurde. Die Diskussionsrunde wurde live aus der französischen Residenz in Bern übertragen und versammelte 40 Teilnehmer vor Ort und über 60 Online-Teilnehmer.

Nach der Begrüßung von Herrn Frédéric Journès, französischer Botschafter in der Schweiz, und Frau Safia Agueni, Women in Tech Switzerland, erlebten wir einen spannenden und inspirierenden Austausch über die Wege, Herausforderungen und Perspektiven dieser außergewöhnlichen Frauen.

Die Podiumsdiskussion wurde von Emilie Brandt - CCI France Suisse (CCIFS) moderiert, mit :

Patricia LEMATTRE STOECKEL - Veepee.
Leila Delarive - Amplify
Caroline Matteucci - CM Profiling und Cryfe
Assia Garbinato - Romande Energie


Anschließend wurde der Austausch beim Cocktail in einer wohlwollenden und freundlichen Atmosphäre fortgesetzt.

replay