Mitglieder

Florian Faber wird neu CEO von MCH

Florian Faber ist den neuen Geschäftsführer der MCH Group in Basel.

Florian Faber, der seit 2009 als Leiter des Geschäftsbereichs Marketing Solutions tätig ist, wurde kürzlich zum Generaldirektor der MCH Group ernannt. Er kennt daher das Unternehmen, die Branche und die Bedürfnisse der Kunden und des Marktes aus nächster Nähe.

"Wir freuen uns sehr, mit Florian Faber eine interne Lösung präsentieren zu können", sagt Verwaltungsratspräsident Andrea Zappia. "Wir hatten in den letzten Jahren die Gelegenheit, mit Florian zusammenzuarbeiten, und wir sind überzeugt, dass er das Zeug dazu hat, das Unternehmen erfolgreich in die nächste wichtige Phase zu führen."

Mit seiner doppelten Staatsbürgerschaft in Deutschland und der Schweiz und seiner soliden Erfahrung im Bereich der globalen Geschäftsentwicklung scheint er der ideale Kandidat für die Übernahme der Leitung der MCH-Gruppe zu sein.

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und danke dem Verwaltungsrat für das Vertrauen, das er mir entgegenbringt", sagt Florian Faber. 

Wir wünschen ihm viel Erfolg.